Simcity vs. WordPress

Ich hab die letzten Tage angefangen, wieder mal nach langer Zeit ein Spiel auf dem Handy zu spielen. Da ich Aufbauspiele mag, habe ich mich für Simcity entschieden. Ich dachte, probiers doch mal. Man muss ja nicht ständig am Handy hängen sondern kann ab und zu in einer ruhigen Minuten „rein schauen“. Das war ein Trugschluss.

Schlussendlich bin ich die ganze Zeit mit Gedanken bei diesem Spiel gewesen. Ist das Schiff schon angekommen? Hab ich schon genug Geld verdient um das Modegeschäft zu bauen? Welchen Auftrag für die Bürgermeistersaison mache ich als nächstes? Geht sich das bis zum Ablaufzeitpunkt alles aus?

Am krassesten war der sonnige Samstag, der irgendwie einfach so vorbei ging, ohne dass ich am Abend gewusst hätte, was ich genau gemacht habe. Mir kam der Tag wie verloren vor.

Also => weg mit dem Spiel. Selbstversuch geglückt. Ich kümmere mich wieder um die reale Welt, meine Kinder und Familie. Und lese jetzt wieder mehr, damit ich euch hier wieder mehr tolle News berichten kann.

 

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*