Do. Mrz 28th, 2024

Heißt es eigentlich Ski oder Schi? Schi schaut so komisch aus.

Heute waren wir auf dem Wolfurter Markt für gebrauchte Winterausrüstung. Wir haben uns mit Ski eingedeckt. vier Paar Ski und zwei Stöcke (also auch Paare natürlich) um 140 €. Das geht. Mehr hätte ich aber für Ski nicht ausgegeben. Mag das skifahren ja nicht.

Jetzt braucht es natürlich auch noch Schuhe zu den Ski. Karina und ich kaufen und sie günstigsten im Hervis. So oft wie wir gehen muss das langen. Und für die Kinder kann man beim Hervis für den Winter ausleihen. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen.

Eislaufen

Passend zum Thema waren wir dann heute Eislaufen. Für Max war es das erste mal. Macht das aber schon ganz gut und wollte auch keine Gehhilfe. Ist doch für Babys 😉

Mich hat es auch an alte Zeiten erinnert. In Hard hab ich ja auch mal 2 Jahre lang Eishockey gespielt.

Neue Serie – Startup

Dann bin ich durch Zufall auf eine neue Serie gestoßen. Startup. Die ersten beiden Folgen waren mal schon ziemlich vielversprechend. Schauen wir mal wie weit ich komme.

Ein bisschen stören tut mich zwar die Art wie gefilmt ist. So wackelig und die ganze Zeit ist was unscharfes im Vordergrund. Wieso können die nicht einfach normal filmen. Früher hätte man den Kameramann gefeuert.

Thiem

Und dann muss ich noch erwähnen , dass der Dominik grad im Finale der ATP Tour Finals spielt in London spielt. Und zwar im Finale!!! Der Hundling hat doch glat den Roger und den Djokovic geschlagen und gestern gegen den Deutschen Zverev gewonnen und steht jetzt im Finale gegen den Griechen Tsitsipas. Knappe Sache aber der erste Satz geht schon mal ans Thiem Büable. Mal schauen wie es ausgeht. Ich schreibs euch dann noch.

So für heut reichts wieder. Gleich kommt die Neuauflage der letztjährigen Superbowl. Die Philadelphia Eagles gegen die New England Patriots. Natürlich halte ich zu den Eagles. Die Patiots haben schon genug gewonnen.

So dann machts gut und bis die Tage

Matse

Please follow and like us:

Von Matse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.