Vatertag

Heute war mal wieder Vatertag. War ein cooles Tägle. Spät aufstehe, gemütlich frühstücken, und dann ein bisschen chillen. Bzw. am Nachmittag sind wir mit dem Fahrrad eine lockere Runde gefahren. Durchs Ried. Dann einen Stop in der Jausenstation am Jannersee. So passt der Sonntag

Jetzt mache ich noch ein Geschenk fertig, und dann noch ein bisschen WordPress probieren. Ich versuche grad die Tag Cloud so anzupassen, dass sie nur Wörter berücksichtigt von KAtegorien, die gerade aktuell sind. Mal schauen ob ich das schaffe.

Übrigens, das geschenk darf ich noch nicht verraten, aber es wird cool. Da ist mir heut aber schon ein Missgeschick passiert und ich hab mir mit der Schere einen Teil vom Finger weggeschnitten. At geblutet wie Sau, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz. Karina hat mich toll verarztet und jetzt ist alles wieder gut.

So ich mach mal weiter. Man hört sich.

PS: Heute war sportlich für Österreich kein so toller Tag. Zwei mal 0:3 verloren. Einmal Thiem gegen Nadal im Finale der French Open. Schade. Und einmal die Österreicher gegen Brasilien. Wobei das ja auch keine wirkliche Überraschung ist.

CU

Matse

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*