Fingerkuppe weg

Vorgestern habe ich mir einen kleinen Teil meiner Fingerkuppe weg geschnitten. Klar tat es auch ein bisschen weh, aber das größte Problem war, dass es so stark blutet an dieser Stelle.

Ich habe dann einen Druck Verband gemacht und einen Tag drauf gelassen. Das Problem ist nur, dass beim runter nehmen des Verbands der Scheiß wieder aufreißt und es fängt von vorne an zu bluten.

Kein Wunder, unter dem Verband kommt auch keine Luft dazu, und jeder weiß doch, dass eine Wunde Luft zum Heilen braucht.

Deshalb hab ich jetzt den Verband weg gelassen und lasse das Hemoglobin lufttrocknen. Man kann richtig zuschauen wie es fest wird und zu heilt.

Beim Hockey Training vorhin hab ich den Verband aber noch drauf gelassen, sonst wäre alles blutig geworden.

Das einzige was mich heute gestört hat war das schreiben mit 9 Finger. Das ist volle nicht so einfach.

CU

Matse

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*