Marathon Training Woche 2

Zweite Woche Marathon Training. Diese Woche ist intensiv. 5 Einheiten zu je 10 bis 12 km. Ich hab das Gefühl ich muss jeden Tag rennen gehen. Und dann nocht die Kälte. Es hat nie viel über 0°C, meistens sogar Minusgrade. Das Schwierige ist die Überwindung raus zu gehen. Wenn man mal läuft geht es. Unter der Woche lauf ich von der Firma heim, das geht eigentlich gleich schnell als mit den Öffis. Das Angenehme ist wenn man heim kommt und alles erledigt ist, auf der Couch ist es dann richtig fein.

Jetzt gerade schreibe ich noch diesen Blog und schau Terminater Genesis. Kommt grad auf ORF1. Komisch. Heut ist doch nicht Sonntag? Hat der Arnie etwas Geburtstag? Aber eigentlich ist der Film totaler Müll.

Was gibts noch neues. Aja, diese Woche tun wir die Faschingskostüme von Olivia und Max nähen. Die gehen heuer mit Kindergarten und Spielgruppe beim Umzug mit und die Eltern begleiten sie. Karina geht als Eule und ich als Stehlampe. Keine Ahnung wie das Kostüm aussieht aber klingt lustig.

So das wars mal fürs erste, mehr die nächsten Tage

CU

Matse

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*