Im Zug nach Lauterach…

Fahr grad heim, Treffen mit da Sonnwendler. 2 Bier und Musik im Ohr. Chillex, sag ich dazu nur.

Vorhin, zwei Jugos am Kebap Stand reden etwas das ich nicht versteh. Die sollen deutsch reden? Wieso? Ist doch egal, das sind einfach Leute die leben ihr Leben, wollen es gut haben. So what.

Alles ist ok im Ländle. Jetzt muss ich erstmal kurz abschalten, nach 10h Abends sollte man nicht mehr so viel denken. Meditation? Nein das ist nicht das was ich meine, aber gutes Stichwort. Hilft vielleicht bei Fibromyalgie? Wie ich auf das komm? Haben uns grad drüber unterhalten. Think about it. Meditation, die Kunst an nichts zu denken, vielleicht ist es das was sie braucht? Aber sie braucht Hilfe, es geht nicht alleine.

Axwell A Ingrosso More than you know. Beim Denken hilft es nicht unbedingt, aber ich merk wie Musik was auslöst. Zufällige Wiedergabe, und man hüpft in einer Stunde in 10 verschiedenen Welten umher. Jetzt, yellow Mavi Phoenix, floating away.

Es war in Diskussion, ob ich nach Bludenz fahre. Hab auf meinen Bauch gehört. Richtige Entscheidung. Dass ich dass hier schreibe, und die ganze Welt könnte es lesen (wenn sie Deutsch kann und Google die Seite als Suchergebnis liefert) zeigt mir, es muss was wichtiges in dem Text sein. Inspiriert von was…?

Jetzt lässt es nach, also die Inspiration. Und der Bummelzug fängt an zu Nerven wie er in jeder Station stehen bleibt. Wenigstens keine Besoffenen unterwegs, alles ruhig. Der Schwarze „Sicherheitsbeauftragte“ läuft schon zum 10ten Mal vorbei. Aber macht eine guten Job. Gut dass es so Leute gibt.

Ich selbst? Ich freue mich auf mein Bett, meine Familie, ihr seid das Größte für mich. Sorry Jungs in Dornbirn, ihr müsst heute alleine aushalten. Mach mir aber keine Sorgen um euch ?.

Endlich mal Blog wie ich immer wollte. Einfach drauf los schreiben. Mal schauen was der Bernd drauf sagt ?

So bin da, aussteigen. Das wars für heute.

Ciao

Matse

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*