Da bin ich wieder …

länger war es ruhig hier, das hat seine Gründe. Im Sommer war viel los, irgendwie hatte ich kaum mal eine ruhige Minute Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben. An Ideen hätte es nicht gemangelt. Einiges ist passiert. Ich versuche die nächsten Tage einiges aufzufrischen. Zuerst aber mal die wichtigste News des heutigen Tages, die NFL Saison 2018/19 geht wieder los.

Heute ist Sonntag, und Sonntag ist NFL Time. Zumindest von Oktober bis Februar. Puls4 überträgt ja jeden Sonntag ein Spiel live. Auch Pro7maxx würde zwei Spiele übertragen, aber der Kommentator ist kaum zum aushalten. Heute kommt das Spiel Dallas Cryboys gegen die Carolina Panthers. Nicht grad meine beiden Lieblingsteams, aber schauen tut man es trotzdem.

Heute war ein gemütlicher Sonntag. Zuerst Besuch in der Gemeinde, dann Essen im Hofsteiger, danach ein 5x1km Intervall Lauf und dann eine gemütliche Fahrradausfahrt mit Familie. Max hat ja in einem Tag Fahrradfahren gelernt, und mittlerweilen kann er auch schon alleine bremsen. Bis jetzt hat er die Schuhe zum Bremsen verwendet. Die sind dadurch schon ziemlich abgewetzt. Aber jetzt hat er den Rücktritt entdeckt. Zur Belohnung gabs dann noch ein Eis im Michis Cafe.

Morgen ist der erste Tag von Max in der Naturspielgruppe. Er ist schon ganz aufgeregt und freut sich voll. Ich glaub es wird im super gefallen. Seine beiden Freundinnen, die Rosalie und die Ella gehen auch dort hin und die kennt er schon vom Vogelnestle. Und die Betreuerin, die Irmi, kennt er auch.

So dann mach ich mal Schluss für heute. Die nächsten Tage werde ich dann von unserer neuen Laufente erzählen, vom Besuch der Spanier, und astronomisches wird auch wieder dabei sein.

 

CU und take care

Matse

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*